1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
Zum 01. September 2021

Verlässliche, gründliche und patente Haushälterin mit guten Wäschekenntnissen zum 01. September 2021 in Teilzeit (21-Stunden-Woche) nach Berlin-Steglitz gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unsere beauftragte Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Hauspersonal BundesweitTel: 0049 (0) 89.29.99.00

München 089.98.10.59.00 oder Berlin 030-76.68.90.94


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Steglitz-Teilzeit

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-1 - Berlin-Steglitz

1 Eintrittsdatum: Zum 01. September 2021 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Verlässliche, gründliche und patente Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 21-Stunden-Woche, gerne an 3 Tagen á 7 Stunden (vorzugsweise ab 07/08:00 Uhr, einen Tag ab 10:00 Uhr) oder nach Vereinbarung.
4 Nichtraucher: Bedingung
5 PKW: Führerschein und PKW keine Bedingung
6 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
7 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung als Haushälterin haben.
8 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
10 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

12 Hauswirtschaft: Ihre Aufgaben beinhalten im wesentlichen die eigenständige Reinigung/Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars, die Wäsche- und Schrankpflege und die Vorratshaltung, sowie kleinere Aussenarbeiten im Garten und auf den Terassen.
13 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Zwei-Personenhaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Die Fenster sollten regelmäßig (alle 3 Monate) auf Sauberkeit geprüft und gewischt werden - für die Grundreinigung kommt ein externer Dienstleister.
14 Kochen: Das Kochen ist in der Regel nicht Ihre Aufgabe, sollten Sie gelegentlich die Vorbereitungen (z.B. Kartoffeln schälen, Gemüse schneiden...) übernehmen, ist dies willkommen.
15 Organisation: Nach der Einarbeitung haben Sie selbst den Überblick und sehen Ihre zu erledigenden Tätigkeiten, die dann ab und zu mit Ihrer Arbeitgeberin durchgesprochen werden. Sollten Sie Vorschläge zur Organisation und Ordnung im Haus haben, können Sie diese gerne bei Ihrer Arbeitgeberin vorbringen.
16 Besorgungen/Einkäufe: Das Einkaufen ist nicht Bestandteil Ihrer Aufgaben. Sie führen aber bitte eine Einkaufsliste, und für eine gewissen Bevorratung, damit im Haushalt nichts ausgeht.
17 Wäschepflege: Gehobene Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Sollten Sie kleine Ausbesserungsarbeiten (z.b. Knopf annähnen u.ä.) übernehmen können, ist dies willkommen.
18 Bügeln: Die Bügelwäsche des Zwei-Personen-Haushalts inkl. Schrankpflege. Sollten Sie hier Verbesserungsvorschläge zum Einsortieren der Bekleidung und Wäsche haben, werden diese gerne angenommen.
19 Gartenarbeiten: Kleinere Gartenarbeiten wie fegen, Pflanzen giessen. Für die größeren Arbeiten kommt ein Gärtner.
20 Terrassenpflege: Je nach Bedarf/Anlass die Terassen fegen, Geländer reinigen, Gartenmöbel herrichten und reinigen.


21 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
22 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt, 300 qm auf 4 Etagen, mit Garten.


23 Besonderes: Die Familie sucht eine Mitarbeiterin, die gerne lange Zeit für sie tätig sein und Haus und Familie umsorgen möchte. Sie sollten entweder bereits geimpft sein oder die Bereitschaft haben, sich impfen zu lassen, Ihre möglichen neuen Arbeitgeber kümmern sich dann gerne für Sie um die Impfungen.



24 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz