1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.suche-haushaelterin.de/haushaelterin-verden.html
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Berufserfahrene, tierliebe und teamfähige Haushälterin / Gesellschafterin, vorzugsweise mit ersten Kenntnissen in der Seniorenpflege, für eine Vollzeitanstellung nach Verden an der Aller / Niedersachsen zum baldmöglichsten Termin gesucht. Auf Wunsch kann Ihnen eine schöne Wohnung in der Nähe gestellt werden. Wichtig ist, dass Sie bei gelegentlichen Reisen des Arbeitgebers das Anwesen bewohnen können.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder Hannover 0511.215.47.90



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.


Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer

durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin/Gesellschafterin-Verden-2021

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.suche-haushaelterin.de/haushaelterin-verden.html  

Einsatzort: D-27283 - Verden an der Aller / Niedersachsen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Patente, teamfähige und tierliebe Haushälterin / Gesellschafterin / Betreuerin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Wohnen und Übernachten im Haus zur Betreuung der Haustiere bei Abwesenheit Ihrer Arbeitgeber.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Gerne übernachten und wohnen Sie im Haus und betreuen die Hunde und Katzen, wenn Ihre Arbeitgeber nicht vor Ort sind.
4 Teamfähigkeit Sie ergänzen sich mit der bereits langjährig für die Familie tätigen Haushälterin
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
7 PKW: PKW von Vorteil, aber keine Bedingung.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin, Haus- und Familienpflegerin oder Altenpflegerin mit Erfahrung im Privathaushalt oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

14 Haustiere im Haushalt: Hunde und Katzen - in der Agentur zu erfragen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die im Team die Reinigung und Versorgung des gesamten gehobenen Haushalts und des Inventars in Zusammenarbeit mit der vorhandenen Haushälterin übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Zuarbeiten beim Kochen nach Absprache.
16 Seniorenbetreuung: Sie setzen sich gerne mit Ihrem Arbeitgeber zusammen und leisten ihm im Gespräch Gesellschaft. Sollten Sie erste Erfahrung in der Seniorenpflege haben, ist dies sehr willkommen.
17 Raumpflege: Die Reinigung und Pflege des Haushalts in Zusammenarbeit / Absprache mit der vorhandenen Haushälterin.
18 Kochen: Je nach Eignung können Sie gerne die Haushälterin beim Kochen unterstützen - hier sprechen Sie sich ab.
19 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie die Abläufe und zu erledigenden Tätigkeiten in Absprache / Zusammenarbeit mit der Haushälterin weitgehend selbständig.
20 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentliche Besorgungen im Wechsel und Absprache mit Ihrer Kollegin.
21 Wäschepflege: Die Wäschepflege der gehobenen Bekleidug, Bügeln und Schrankpflege im Wechsel mit Ihrer Kollegin.
22 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Erfahrung mit einer gehobenen Inneneinrichtung und die sorgfältige Pflege.
23 Chauffeurdienste: Sollten Sie einen Führerschein haben, sind gelegentliche Chauffeurdienste nicht ausgeschlossen.
24 Tierpflege: Es ist Ihren Arbeitgebern wichtig, daß Sie sehr tierlieb sind und bei deren Abwesenheit bei den Hunden und Katzen im Haus bleiben und diese versorgen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

25 Haustechnik: Sie haben ein gewissen technisches Verständnis, um pfleglich mit allen vorhandenen Haushaltsgeräten umzugehen.


26 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.

    Agentur Hinweis:

    Die üblichen Gehälter im Privathaushaushalt bewegen sich Deutschlandweit bei Teilzeit und Vollzeitanstellung zwischen 2500 €uro bis 3500 €uro brutto.

    In einigen Fällen wird bis zu 5000 €uro und mehr bezahlt.

    Für mehr Informationen klicken Sie auf nachstehenden link: www.hauspersonal-agentur.com/personalkosten-hauspersonal.html
27 Ihre Unterbringung: Eine schöne, geräumige Wohnung in der Nähe kann Ihnen auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.
28 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


29 Besonderes: Die Arbeitgeber suchen eine Haushälterin / Gesellschafterin, die gerne im Haushalt mitarbeitet, aber auch die Seniorenbetreuung als ihre Aufgabe ansieht, sowie die Versorgung der Hunde und Katzen, sollten die Arbeitgeber nicht vor Ort sein. Hierzu ist es nötig, daß Sie während deren Abwesenheit im Haus bei den Haustieren wohnen und diese versorgen. Erste Kenntnisse in der Seniorenpflege sind willkommen! Die bereits langjährig für die Familie tätige Haushälterin kann Sie gerne mit einarbeiten.



30 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz